Seite drucken
Gemeinde Freiamt (Druckversion)

Ab 5. Oktober 2020: Sauna im Kurhaus wieder geöffnet!

Artikel vom 12.03.2020

Sauna und Hallenbad wieder regulär geöffnet!

Während das Hallenbad im Kurhaus bereits seit Mitte Juni geöffnet hat, öffnet ab dem 5. Oktober 2020 nun auch die Sauna für Gäste!

Die Damensauna (montags) hat vorerst eine Stunde länger geöffnet und zwar von 18:00 bis 22:00 Uhr.

Das Dampfbad bleibt bis auf Weiteres geschlossen. Aufgüsse dürfen vorerst auch nicht stattfinden.

Das Hallenbad kehrt zu seinen regulären Öffnungszeiten zurück. Das bedeutet, dass nun auch  montags zwischen 20:00 und 22:00 Uhr wieder geschwommen werden kann.

Gäste können hier das aktuell geltende Schutz- und Hygienekonzept für das Hallenbad und die Sauna einsehen.
Um Wartezeit zu vermeiden, können die Gäste dort auch das Kontaktdatenformular herunterladen und bereits ausgefüllt zu ihrem Besuch mitbringen.

Im Hallenbad und in der Sauna in Freiamt gibt es keine Zeitbeschränkung bei den Besuchen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Gerne beantworten wir Ihre Fragen zum Badebetrieb unter
Telefon Telefonnummer 07645/910391 und per Mail unter info@freiamt.de.

https://www.freiamt.de//buerger/de/rathaus-service/aktuelles/rathaus-informiert/